Dienstag, 17. August 2010

Katzen, Katzen...

Meine beiden Kater (Simba ist schwarz und Rambo der kleinere Graue) waren sich spntan einig und sahen irgendwas am Fenster, was die doofen Menschen aber nicht entdecken konnten :-)


Und auch wenns um einen warmen Schlafplatz geht, versteht man sich super gut...


Ein wirkliches Traumpaar die beiden, oder??

Kommentare:

  1. wow die beiden sind ja ein Traum von Katze :D hach ich hab Rambo immer noch als kleines Kätzchen gesehen und dachte noch, wieso sind das zwei große katzen?^^
    Aber sehr hübsch sind die beiden :) besonders Rambo hat was orientalisches an sich, find ich :)

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen...
    das sind zwei wunderschöne katzen... einfach toll... :D
    und die namen sind auch cool... xD

    schön das du jetzt auch einen blog hast, bin schon mal gespannt, was es hier bald zu lesen gibt... :)
    lg antonia

    http://ainotnaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen