Samstag, 4. Dezember 2010

Neue NagellackEntferner Verpackung

Bei meinem letzten Besuch im DM habe ich meinen NagellackEntferner von Ebelin gesucht. Nach 2maliger Suche, habe ich diesen in einer neuen Verpackung entdeckt.

Die Flasche ist jetzt bauchiger und kürzer und man gibt die Flüssigkeit nicht mehr durch schütten auf das Wattepad, sondern bekommt die Flüssigkeit durch Drücken aus der Verpackung. Dazu legt man nach öffnem der Kappe das Wattepad auf das durchsichtige Plastik und drückt diesen 2 mal nach unten. Schon ist der Entferner auf dem Wattepad und man kann sich die Nägel ablackieren.

Der Entferner ist Aceton-Frei und für brüchtige Nägel gedacht. Ich finde ihn sehr gut und bekomme damit auch den letzten Rest Nagellack von den Nägeln ab :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen