Sonntag, 22. April 2012

Essence REBELS - Peach Punk

Da ich sehr gespannt auf das Latex-Finish der Rebels-Nagellacke war, habe ich mir den wunderbaren Farbton "Peach Punk" vor einigen Tagen mitgenommen und direkt auf meine Nägel lackiert... Mittlerweile trage ich ihn zum 3. Mal und bin nach wie vor verliebt :-)







 Das leicht matte Finish mit leichtem cremeanteil sieht super schön aus und das Orange ist wirklich eine Frühlingsfarbe... Werde mir die anderen Farben der LE ansehen, da das Finish so schön ist...

Habt ihr euch ne Farbe gekauft aus der LE??

1 Kommentar:

  1. Heei :)

    Richtig schicker blog, gefällt mir :>
    Bin mal Leser geworden

    Schau doch mal bei mir vorbei, mache auch grad ne Blogvorstellung ;)

    Liebste Grüße ;*
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen