Sonntag, 8. Juli 2012

Raubzug - Essence Miami Roller Girl LE

Gestern hab ich sie bei DM entdeckt, die neue LE von Essence. Mir haben die Pressebilder der "Miami Roller Girl"-LE schon sehr gefallen und ich hatte mich direkt in die Lacke, die Extrenstions und den Blush verliebt :-)





Mitgenommen habe ich dann 2 der 4 Lacke :-) Ein wunderschöner Beerenton mit dem Namen "03 Four Wheel Drive" und das sommerliche Pink "02 Miami P`Ink". Tragebilder folgen :-)



Auch habe ich mir eine Haarsträhne in gelb mitgenommen, da ich finde, in braunem Haar kann das schön aussehen. Leider ist sie von der Quali nicht ganz so gut, wie erwartet. Aber ich werde sie natürlich erst ausprobieren und sehen, wie sie dann in meinem Haar wirkt...





Eine schöne sommerliche LE, auch werd ich mir wohl noch den Blush holen, da er einfach toll aussieht... Wie findet ihr die LE??

Kommentare:

  1. Die Lippenpflegestifte sind ganz toll finde ich :) Vor allem der Orangefarbene hat einen tollen Farbton!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die le grundsätzlich eigentlich toll, d.h. von den farben und dem thema her. allerdings hab ich mir selbst nur den pinken lack und den orangenen lippenpflegestift geholt, weil mich sonst nichst angesprochen hat. die lacke hatte ich mir auch etwas knalliger vorgestellt und war deswegen ein klein wenig enttäuscht.

    AntwortenLöschen