Sonntag, 7. Juli 2013

Raubzug - P2 Pool Side Party

Ja, ich habe sie entdeckt :-) Die neue LE von P2, mit dem tollen, sommerlichen Namen "Pool Side Party". Sie ist in sommerlichen Tönen gehalten und hat das ein oder andere Highlight dabei...
 
  

Hier meine ganze Ausbeute :-)
 

Beginnen möchte ich mit 2 Lacken, obwohl ich mir gerne alle 5 gekauft hätten... Mitnehmen konnte ich nur noch das helle Lila und den schönen dunklen Blauton. Ein Traum von Farbe :-) Tragebilder folgen...



Auch das tolle Kosmetiktäschchen durfte nicht fehlen. Denn sie hat ein tolles Floralesmuster und insgesamt 3 kleine Taschen... Hier bringe ich alles perfekt unter und kann so jeden Tag die Tasche für mein Outfit tauschen :-)


Auch die Nagelsticker mit Palmenmotiv durften nicht fehlen :-) Super schön!



Kommentare:

  1. Ich denke, da hast Du nix flasch gemacht - die Lacke sind klasse!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie die Nagelsticker aufgetragen aussehen. Machst du uns davon ein Foto ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen