Mittwoch, 19. September 2012

Mein Beauty Profil

Ich habe dieses Profil bereits bei einigen Bloggern gesehen und fand es einfach unheimlich spannend und interessant... Daher auch von mir, mein Beauty Profil :-)

Alter: 29
Augenfarbe:
Grün-Braun
Brille?

Kontaktlinsen?
Nein

Ja
Hauttyp:
Mittel und sehr trocken
Reinigung: Balea Waschgel (rosane Reihe)

Creme:

Nivea Soft und Öl von Alverde


Schminke: Ja :-)
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:


Mascara und ein wenig Lippenstift


Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Lidschattenbase, Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Blush bzw. Bronzer und Lippenstift


Ich verwende:
Foundation
Keine
Puder
Keins
ConcealerHab ich auch nicht
Mascara Von Essence und Catrice - Wasserfest
Rouge
P2 aus der Summer Beach LE

Lidschatten120er Palette + viele andere bunte Farben
Lippenstift
Catrice Pinkadilly Circus + Orange-Rot-Rosa-Töne











Lipgloss Sehr selten...


Meine liebsten Kosmetikprodukte: Eyeliner
Lieblingsmarke?
Catrice
Haarfarbe braun
Haarlänge
fast Schulterlang
Haartyp normal, trocken
Haarstruktur
leichte Wellen
Haarstyling Föhn und meistens Glätteeisen


Lieblingsparfüm: Düfte von Playboy

Nagellack:

alles ausser schwarz

Lieblingslackfarbe:

Elegant von P2 und Cpt. Sparrows Boat von Catrice
Kleidungsstil:
schickt + farbig
Accessories: Ohrringe gehen immer, Schals, Armand und Uhren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen