Montag, 17. Dezember 2012

Raubzug - Catrice NeoNaturals

Der Dezember ist zur Hälfte rum und ich habe die neue Catrice LE "NeoNaturals" entdeckt. Natürlich habe ich mir auch etwas gekauft. Da mich die Neon-Töne nicht ganz so angesprochen habe und die Neon-Farben zwar toll waren, aber nichts besonders, habe ich mir nur einen Lack und den Nail Art Pinsel mit Schablonen gekauft...




Der Nagellack mit der Farbe "Makes me Smilie" hat mir auf Anhieb gefallen. Es ist ein braun-grau mit tollen Schimmer und Glitzer. Der Lack ist perfekt für den Winter und wird auf jeden Fall für einige Stampingdesigns und Nagellooks verwendet...




Zusätzlich findet man zu den vielen Lacken auch ein Nail Art Kit Set, das einen Nageldesign-Pinsel und Schablonen erhält. Mit diesen beiden Produkten und einen Nudelack + Neonlack kann man wunderschöne Designs auf die Nägel zaubern. Ich finde die Idee super und bin sehr gespannt auf die Schablonen. Sowas hatte ich mal vor Jahren probiert und hoffe, diesmal läuft der Versuch besser - Bilder folgen...







Alles in allem zwar eine schöne LE, aber keine besonderen Lackfarben für Nagellack-Süchtige wie mich... Was habt ihr euch gekauft??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen