Sonntag, 31. Oktober 2010

Schuhe bei Takko

In der letzten Woche gab es verschiedene Prozente bei Takko. Als VIP-Kunde konnte man sich die Prozente auf die Produkte selbst kleben und so ging ich also los um ein bisschen zu shoppen...

Leider hab ich "nur" Schuhe gefunden. Probiert wurden sie schnell und für 26Euro gekauft. Hier habe ich dann den 50% Aufkleber benutzt und so haben mich die Schuhe 13Euro gekostet. Ein Schnäppchen...

Besonders gut gefallen hat mir die Mischung aus Halbstiefel und kleinen Holzabsatz, in denen es sich dennoch gut laufen lässt. Für den Herbst gibt es nichts schöneres, so bekommt man keine nassen Füße :-)



Kommentare:

  1. die sehen echt gut aus... :)
    hab bisher noch nie schuhe bei takko gesehen... xD
    gab es die noch in anderen farben?
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich super aus!
    Vorallem mal etwas anderes als diese Spargelstecher Spitzen...ich mag Deine "Neuen"

    lg Apokalyptica

    AntwortenLöschen