Donnerstag, 4. November 2010

Nails - Binoctium

Ich habe vor einigen Tagen bei Kosmetik Kosmo bestellt und habe mir den Dupe zum Chanel Nagellack 509 paradoxal gekauft. Dieser wird unter dem Namen "Binoctium" bei Koko im Shop geführt und kostet 3,99Euro.

Als Nagellack-Fan hat es mir die Farbe von Chanel sehr angetan, denn dieses Lila mit Grau, Rosa und Schimmer hat mir auf Fotos super gut gefallen. Und auf den Nägeln sieht er auch genial aus.

Er lässt sich gut auftragen und nach bereits 2 Schichten ist er perfekt. Die Trockenzeit war wirklich OK, ich hatte nach der 1. Schicht schon gemerkt, wie schnell er trocken war und man direkt mit dem 2. Auftrag anfangen konnte.

Gehalten hat er 3 Tage ohne Unter- und Überlack. Was ich gut finde. Am 4. Tag ist er dann leicht abgesplittert und ich habe ihn Abends ablackiert.

Ein Lack der sich wirklich lohnt und etwas Glamour auf die Nägel bringt :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen