Sonntag, 7. November 2010

Nails - Sinful Blue

Nachdem ich jetzt lange lila auf meinen Nägeln getragen habe, habe ich mir aus der P2 LE "Meet me at 12:30" den wunderbaren blauen Nagellack mitgenommen und ihn auch für ein paar Tage getragen.

Der Lack lies sich sehr gut auftragen und hat 3 Tage ohne absplittern oder Glanz-Weg-Effekt geschafft. Mir gefällt die Konsistenz der P2 Lacke immer sehr gut und ich komme gut mit ihnen zurecht. Auch die Trocknungszeit war wirklich gut, innerhalb von nicht mal 5 Minuten waren die Nägel trocken. Man braucht nur eine Schicht und was will man mehr von einem so günstigen Lack?

Der Blauton ist sehr dunkel und er hat einen hellblauen Schimmer. Kein Glitzer. Ablackieren liess er sich ebenfalls sehr einfach und schnell und dank eines Unterlackes gab es auch keine Verfärbungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen