Sonntag, 12. Dezember 2010

Tipp - Glitzerlacke leicht entfernen

Nachdem ich früher ungern Glitzerlacke aufgetragen habe, denn das entfernen war mir immer ein graus, habe ich verschiedene Tücher und Stoffe probiert.

Angefangen mit einem Putzlappen, weiter mit einem Baumwolllappen bis hin zu einem Filztuch zum Basteln. Und der ging einfach am Besten. Watte reibt sich ja oft an den Glitzerpartikeln ab und man hat dann das ganze Glitzer um die Nägel herum und man entfernt es kaum vom Nagel. Mich hat das wirklich sehr gestört.

Doch dann hab ich Filz probiert und muss euch sagen, es ist wirklich super... Leicht mit Nagellackentferner getränkt kann man locker 3-4 Finger sauber und ohne großes Reiben ablackieren. Der Filz löst sich nicht auf und lässt sich durch das Glitzer nicht kaputt machen. Ich hab immer ein paar Filztücher zuhause und hab daher keine Probleme mit Glitzerlacken mehr.

Ich kaufe die Filztücher immer im Bastelbedarf und wunderschönen bunten Farben. Preislich liegen die Tücher bei ca. 50-80Cent.

1 Kommentar:

  1. Es würde mich freuen,wenn du mir den Link zu dem Video schreiben könntest sobald es online ist : ))

    AntwortenLöschen