Samstag, 16. April 2011

P2 Lippenstift - Copacabana

Vor 2 Wochen habe ich mir eine tolle Lippenstift-Farbe von P2 gekauft - den 059 Copacabana. Die Farbe ist wirklich wunderschön und ich konnte ihn einfach nicht stehen lassen :D

Es handelt sich um eine wunderschöne Frühlingsfarbe in einem Hauch von mildem Orange-Rosa. Für mich die perfekte Frühlings-Sommer-Farbe, da sie einfach frisch und fröhlich wirkt. Das Auftragen ist wirklich einfach und man hat schnell einen perfekten Auftrag. Die Haltbarkeit ist leider wie bei allen P2-Lippenstiften nicht ganz so lange, aber man kann ja öfter mal nachmalen :D

Der Farbton ist perfekt und momentan einer meiner Lieblinge :D



Kommentare:

  1. Wow der sieht voll schön aus =)
    Lg Hexi

    AntwortenLöschen
  2. nicht schlecht! ich glaube, der steht dir echt gut. für mich wäre der nichts, aber eine frühlingsfarbe ist es allemal :)

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen