Samstag, 30. April 2011

Raubzug - Essence "You" Rock und P2 "Into Lace"

Ja, auch ich kam nicht an den wunderschönen Dingen dieser 2 LEs vorbei :D Zwar habe ich mir nur wirklich notwendige Dinge gekauft *hust, aber leider war ich auch von einigen Dingen, die auf den Pressebildern super aussahen etwas enttäuscht...

Hier nun meine kleine, aber feine Ausbeute :D




Kommentare:

  1. Hey!

    Ich habe die LEs heute auch gesehen, aber nichts mitgenommen. Bin gespannt, was du zu deinen Produkten sagst.

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. juhu ;)
    also ich hab mir auch 1-2 (5) Teile aus der RockYou LE gekauft aber kam einfach noch nicht zum Testen der Lipstain soll sehr "anhänglich" sein ich hatte ihn nur kurz auf dem Handrücken und wirklich harte arbeit ihn wieder los zu werden :D:D:D
    glg
    http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen