Samstag, 14. Mai 2011

Nails - Essence You Rock "Let me in Pink"

Aus der neue LE von Essence "You Rock" habe ich mir ja einen schönen Nagellack und einen tollen Lippenstift gekauft. Jetzt wurde es Zeit, diese tolle Nagellackfarbe auch zu tragen. Die Sonne hat die Farbe richtig strahlen lassen und das cremige Finish hat mir super gut gefallen.

Allein die Verpackung, endlich mal eckig und nicht immer rund, ist für mich schon etwas Besonderes. Es sieht einfach mal nach etwas NEUEM aus und würde sich auch viel besser aufbewahren lassen, als die runden Verpackungen.

Das Auftragen ging mit dem Pinsel sehr gut und bereits nach nur einer Schicht war die Farbe perfekt und gleichmässig. Dank des TopSealers von "Better than Gel Nails", war die Farbe innerhalb von 3-4 Minuten komplett getrocknet und hat dann auch 4 Tage gehalten. Wahrscheinlich hätte sie noch länger gehalten, wäre ich nicht zu meinem Power-Aqua-Kurs ins Hallenbad gegangen.

Die Farbe ist wunderbar beerig und das cremige Finish ist einfach genau mein Geschmack :D



1 Kommentar:

  1. Ich hab mir den auch geholt und bin genauso begeistert :D Die Farbe ist einfach toll <3

    AntwortenLöschen