Donnerstag, 26. Mai 2011

Essence @ Holografics.com LE

Endlich hab ich sie gefunden... Ich habe mich wochenlang auf diese LE gefreut und dann.. Kam die große Enttäuschung... Es ist nichts holografisches bei diesen Sachen zu finden.

Die Lacke schimmern in mehreren Farben, das ist auch schon alles...
Der Lipgloss hinterlässt eher einen grünlichen anstelle eines lilanen Schimmers...
Die Lidschatten wirken ganz anders als im Döschen und halten nicht sehr lange...

Wirklich schade, wirklich enttäuschend und ich bin wieder auf den Boden der Tatsachen gekommen...

Wie gefallen euch die Sachen aus der LE??



1 Kommentar:

  1. Ich bin auch am überlegen gewesen ob ich mir den Lack zulegen sollte fand ihn in den Flaschen sehr schön,aber da ich noch nicht viel gutes über diese LE gehört habe,habe ich darauf verzichtet.

    LG Pinky

    AntwortenLöschen