Samstag, 2. Juli 2011

Raubzug - P2 Deep Water Love LE

Lange habe ich auf diese LE gewartet, lange gab es sie nicht in meinem DM... Doch kaum war sie da, war auch schon vieles wieder weg... Das hatte ich aber fast erwartet bei dieser tollen Sommer-LE...

Was hätte es alles gegeben... 
Shimmer Fluid, Duo Bronzer waterproof, Duo Blush waterproof, Eyebase, 3 x Duo Eyeshadow, 2 x Eyeliner waterproof, Mascara waterproof, Lash water Jewels, 3 x Lipgloss, 4 x Nail polish, Armband

Was wollte ich alles haben...                                                                                           
Eyebase - Nagellack - Mascara - Lash water Jewels

Was habe ich noch bekommen 
3 wunderschöne Nagellacke :D

Leider gab es sonst kaum mehr etwas. Gerade die Eyebase hätte ich sehr gerne getestet und auch die Mascara mit dem Swirl-Effekt klang interessant. Auch die Wassertropfen hätten mir gefallen, zwar gab es hier schon ein paar negative Stimmen, aber selbst hätte ich sie gerne ausprobiert.

Jetzt bin ich glücklich mit 3 neuen Lackfarben :D Jeder Lack hat 2,25Euro gekostet und enthält 7ml... Es hätte noch einen dunkleren lila-ton gegeben, den ich aber nicht sehr spannend fand...



Zu den einzelnen Farben...

020 green lagoon - ein wunderschöner türkis-ton mit viel blauem Schimmer und Glimmer



030 blue horizon - ein schönes mittel-blau, ebenfalls mit Glitzer und Schimmer



040 rosy coral - schönes Koralle mit leichtem rosa-goldenem Schimmer





Ein paar tolle Farben... Bin schon gespannt, wie sie sich auf den Fingern machen :D -> Bilder folgen...

1 Kommentar:

  1. freuuu mich auf die bilder! besonders der korall-farbene lack lacht mich an!

    liebe grüße
    anka

    p.s. kennst du schon die blogger-beauty-box? bist du im juli dabei?? http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/06/aktion-blogger-beauty-box.html

    AntwortenLöschen