Samstag, 30. Juli 2011

Catrice Out of Space Nagellack

Heute habe ich bei DM einen Catrice-Aufsteller entdeckt. Ich war so überrascht, dass ich mir die LE "Out of Space" etwas näher ansah und mich dann für einen Nagellack entschieden habe...

Die Lidschatten waren mir alle zu blau, die Lippenstifte fand ich irgendwie zu glitzerig, einen Gel-Eyeliner-Pinsel hab ich bereits und auch die Gel-Eyeliner an sich fand ich nicht sehr interessant...

Die Lacke waren alle sehr dunkel und mit viel zu viel Glitzer und Glimmer ausgestattet.

Gekauft habe ich mir daher nur den hellen "My milky way". Dieser ist cremig weiß mit blau-lila-silbernen kleinen Glitzerpartikelchen. Auf dem Deckel steht "Colour changing top coat". Wie das genau funktionieren soll, konnte ich auf Testlacken noch nicht genau erkennen...

Enthalten sind 9ml und das zum Preis von 2,45Euro... Farblich sieht er im Fläschchen schön aus, bin gespannt, wie er sich auf den Fingern macht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen