Samstag, 8. Oktober 2011

Essence Re-Mix your Style Top Coats

Bei DM fand ich die neue Nails-LE "Re-Mix your Style". Hier gab es einige Nagellacke ohne Effekt und 4 Top Coats. Darunter gab es auch 2 die mir sofort super gefallen haben und die ich für je 1,45Euro auch gleich mitgenommen habe.


Der Linke kommt aus der "Love"-Reihe und nennt sich "01 Feels so good" und der Rechte gehört in die "Pop"-Reihe und trägt den schönen Namen "01 Just can`t get enough".

Der Love-Lack hat einen tollen Rosa-Schimmer und es entsteht ein DuoChrome-Effekt, wenn man ihn aufträgt. Allein tragen ist eher nicht so ideal, da kommt der Schimmer nicht wirklich raus.

Der Pop-Lack soll einen Holo-Effekt haben, der leider nur leicht erkennbar ist. Auch hier schimmert er eher in allen möglichen Farben, als dass der Holo-Effekt funktioniert wie er soll. Besonders gut gefällt mir hier, dass man ihn mit 2 Schichten auch solo tragen kann und so einen wirklich schönen Effekt-Lack hat...

Ich habe beide Lacke auf verschiedenen Unterfarben getestet und ihr könnt hier die Ergebnisse sehen (Links der Love und Rechts der Pop)...




Wie man gut sehen kann, wirken die TopCoats eher auf dunkleren Farben und verleihen hier wirklich einen schönen Effekt. Gerade der Schimmereffekt gefällt mir gut und ich liebe DuoChrome-Lacke, auch das klappt hier wunderbar...

Nun kann man nur hoffen, dass die 1 in den Namen dafür steht, dass es noch mehr dieser Effekt-Lacke in anderen Farben geben wird...

Wie gefallen euch die TopCoats aus dieser LE??

1 Kommentar:

  1. Finde die Topcoats, so wie ich sie auf deinen Bildern seh, sehr schön aber eher passend zum Sommer =) ich trag ich Winter und in der kalten Jahreszeit irgendwie (aber wahrscheinlich geht's nur mir so) lieber matte Nagellacke oder cremige ohne Glitter und Schimmer :)
    glg

    AntwortenLöschen