Samstag, 22. Oktober 2011

Haare wechselt euch...

Nachdem ich die Sonnenstrahlen des Herbstes für ein paar Fotos genutzt habe, musste dann auch ein Bild von mir herhalten und ich habe mich mal mit anderen Haarfarben getestet :D




Das rot gefällt mir überraschender Weise super gut... Wer weiß, vielleicht ist das die nächste Haarfarbe :D

Kommentare:

  1. Hui das letzte Foto sieht klasse aus...ich bin im Mom auf Lila/violett u. co *g* welches Bearbeitungsprg. hast Du genutzt?!
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Also das Rot steht dir unheimlich gut =)
    Vielleicht solltest du das wagen? ;)

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße! Das rot steht dir echt super super gut! Ich würde an deiner Stelle einfach mal ausprobieren- give it a try you can't go wrong with that color :) ich find ja rot passt super in den Herbst! Wenn nicht jetzt wann dann :)
    glg

    AntwortenLöschen
  4. ich würde dich gerne mal mit schwarzen Haaren sehen... glaube das würde dir ganz toll stehen.

    liebste grüße
    Claire

    AntwortenLöschen