Dienstag, 8. November 2011

Nails - Kiko und Edward

Ja, ich habe mal wieder meinen Lieblings-Glitter-Lack "Edward" aus dem Karton geholt... Dieser Lack ist einfach wunderschön und die vielen Glitzersteinchen in Grün, Blau und Silber sind einfach einmalig schön...

Als Grundton habe ich ein tolles Türkis von Kiko (342) verwendet. Hier gefällt mir das cremige Finish besonders gut und es ist die perfekte Sommer-Farbe... Wie, Sommer im Herbst?? Ja, manchmal braucht man ein bisschen Erinnerung an den Sommer... Dieses Türkis passt da einfach perfekt!

Die Kombi gefällt mir super gut und mit nur einer Schicht ist der Kiko-Lack schon deckend, auch die Trocknungszeit ist perfekt. Ein toller Lack - Danke liebe Silvia :D



Kommentare:

  1. Bitte :D freut mich seeeehr dann Lack als mal in Verwendung zu sehen! :) Die Farbe ist wirklich total hübsch, steht dir super! Auch genial mit dem Glitter Toper!

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich auch sagen sehr schöner Lack.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt toll ;)
    besuch uns doch mal :)
    <3 Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  4. hey schöner blog
    bei mir läuft auch gerade eins wenn du lust hast vorbei zuschauen
    http://beautymausi.blogspot.com/2011/11/40-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu !
    Hab Dir Awards verliehen...
    guckst Du hier:

    http://memyselfandi-apokalyptica75.blogspot.com/2011/11/ausgezeichnet.html

    lG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...

    Das ist eine traumhafte Kombination... Genau meine Farben... :) :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen