Sonntag, 6. November 2011

Preview - Essence "Circus Circus"

Passend zur Silvester-Zeit gibt es von Essence ab Dezember eine elegante und doch bunte Trend-Edition. Der Name "Circus Circus" passt pefekt, denn es ist eben nicht nur bunt, sondern extravagant und ausgefallen...


Es gibt Lidschatten, Lipglosse, Nagellacke, Parfüm, Puder, Duft, Nagelsticker und ein schickes goldenes Täschchen...

Besonders gut gefallen mir die Nagellack-Kombis, wo man eine Farbe + Glitzerfarbe hat. Hier sind alle Möglichkeiten des Mischens offen... Gerade die pinke Variante hüpft wohl in mein Körbchen...

Auch am Duft möchte ich auf jeden Fall schnuppern, hier ist nicht nur der Flacon wunderschön, sondern es gibt auch eine kleinere Dosierung für unterwegs.

Die Nagelsticker werd ich mir auf jeden Fall ansehen, sowas liebe ich einfach und gerade für Weihnachten/Silvester kann man sowas auf jeden Fall gebrauchen.
Was ich aber unbedingt haben möchte, ist das tolle goldene Täschchen für unterwegs. Ich habe zwar schon ein paar Kosmetiktaschen, aber diese goldene ist einfach unglaublich schön...

Ich bin sehr gespannt auf diese LE, ob sie den Bildern nahe kommt und die Produkte dann wirklich so schön sind, wie das Foto es erahnen lässt...

Habt ihr schon was ins Auge gefasst??

Kommentare:

  1. hallo, bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest♥
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Habe den goldenen Eyeshadow 01-Its Magic und bin begeistert davon.. glimmer, schimmer und funkel ;) der dunkle Eyeliner ist ok.

    Liebe Grüsse
    Cookie

    AntwortenLöschen