Freitag, 15. Juni 2012

Ein Blush auf den ich mich schon jetzt freue

Heute habe ich auf einigen Blogs die neue LE von Essence entdeckt. Die LE mit dem tollen Namen "Miami Roller Girl" erscheint im Juli und bietet eine sommerlich, bunte Auswahl an Farben.

Besonders toll finde ich den Blush. Dieser ist in wunderschönen Sommerfarben, die wie ein Farbverlauf (oder Ombre) von Orange zu Rot zu Pink läuft. Super, super schön... Den will ich unbedingt haben!





Auch die tollen Haar Extensions find ich super und werde mir vermutlich das schöne Pink und vielleicht das Orange zulegen :-) Sieht in braunem Haar bestimmt sommerlich schön aus :-)




Auch bei den Lacken gefallen mir alle 4 Farben, ob ich mir einen kaufen werde, kann ich aber noch nicht sagen. Ich hab einfach zu viele und werd mir das Finish nächer ansehen...



Mir gefallen diese Produkte sehr gut und es ist seit langem mal wieder eine LE, die mich von den Farben total begeistert...

Wie siehts bei euch aus??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen