Sonntag, 17. Juni 2012

Kleine LE Ausbeute

Gestern hab ich die beiden neuen Limited Editions von Essence bei Müller entdeckt. Bei DM gab sie es am Vortag noch nicht und ich war eh in der Stadt shoppen, so konnte ich bei Müller vorbei schauen.



Besonders gefreut hat mich ein Produkt aus der "Ready for Boarding" LE. Der "Peel Off Base Coat" soll als Unterlack aufgetragen werden und es möglich machen, dass man alle Lacke darüber einfach abzieht. Da der Aufsteller noch ziemlich voll war, konnte ich einen ergattern :-) Auf einem Finger wurde er gestern schon probiert und es war ein gutes Ergebnis. Mehr Infos gibts auf jeden Fall in den nächsten Tagen.

Der Aufsteller der Snow White LE ist wunderschön gemacht. Man findet in der Mitte einen großen roten Lack der für Schneewittchen steht und drum herum stehen 7 kleinere Lacke, die die Zwerge sein sollen. Sehr süß, aber keine Farbe für mich dabei. Ich habe mir daher nur den blauen Glitzerlack "Prince Charming" mitgenommen, der mir super gut gefällt. Er hat etwas größere Runde blaue Glitzersteinchen sind und viele bunter kleinere. Bin gespannt, wie er auf den Nägeln ist und werde ebenfalls berichten :-)

Konntet ihr euch schon was aus den LE`s holen??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen