Samstag, 15. Dezember 2012

Essence Trend Edition “Hugs and Kisses”

Heute habe ich Fotos der neuen Essence Limited Edition "Hugs and Kisses" erhalten und da mir diese LE richtig gut gefällt, muss einfach ein kleiner Blog Post her :-)

Die LE wird von Januar bis Februar erhältlich sein und bietet allerlei Neues...


Zwar trage ich selten Blush`s, aber dieser ist einfach wunderschön anders und wird wohl auf jeden Fall ins Körbchen hüpfen...



Die künstlichen Wimpern mit Herzchen sind super süß, aber eher nichts für mich...



Die Lidschattenpalette hat 4 schöne, mädchenhafte Farben und sieht unglaubich süß aus... Ich kaufe selbst nur noch selten Lidschatten, daher ist diese Palette eher was für Mädels, die noch nicht so viele Lidschatten haben...



Als Eyeliner-Fan werde ich mir den lilanen auf jeden Fall näher ansehen. Der sieht einfach unglaublich edel und schick aus...



Natürlich muss es auch wieder Lacke geben, die ausgewählten 4 Farben find ich ganz schön. Gerade das grün und lila, aber kaufen werd ich mir wohl keinen. Dazu hab ich einfach zu viele...




Die neuartigen Lip-Tints sind in aller Munde. Probiert habe ich noch keinen, aber der rosane hier sieht unglaublich schön aus... Da werd ich wohl mal zugreifen...



Die Düfte von Essence gibt es jetzt schon einige Monate im Regal. Ich habe 4 Zuhause und könnte mir vorstellen, dass dieser Blumig-Fruchtige Duft auch bei mir einziehen wird. Mir gefallen gerade die kleinen Flacons, denn die kann man auch Unterwegs ganz einfach mitnehmen...



Um schnell ein schönes Nageldesign zu machen, sind Sticker perfekt. Hier finden sich viele Sticker mit Herzchen, Küsschen und Love-Schriftzug. Ne süße Idee...



Mein persönliches Highlight dieser LE, sind die Topcoats. Alle 4 gefallen mir unglaublich gut und ich glaube, sie werden alle bei mir einziehen... Gerade die helleren (obere Reihe) find ich wunder-wunder-schön und hoffe, sie sind in Echt genauso toll...




So, dass war die Vorstellung der neuen Essence LE... Was gefällt euch??

1 Kommentar:

  1. Knallige LE war das... von den Pressebildern her fand ich sie kitschig, aber letztendlich hab ich doch einiges davon zuhause :D vor allem die beiden hellen Glitzertopcoats haben es mir angetan, wunderschön♥

    AntwortenLöschen