Mittwoch, 12. Dezember 2012

Haul - Catrice Siberian Call Limited Edition

 Da der Winter jetzt schone einige Tage bei uns ist, passt die neue Limited Edition von Catrice perfekt dazu :-) Nicht nur der tolle Name ist perfekt gewählt, sondern auch die Farben der Produkte... "Siberian Call" hat kühle und winterliche Farben im Gepäck. Dazu viel Schimmer, damit auch alles gut zum Schnee passt....


Zwar sind nur 3 Produkte gekauft worden, aber diese hatten es mir bereits auf den Pressebildern super gefallen.


Der Lidschatten in der Farbe "Rose`s Wood" ist für mich nicht wirklich ein Rosenholz-Ton, sondern eher ein schönes helles braun mit einem leichten rosa Schimmer. Optisch sieht der gebackene Lidschatten wunderschön aus - Tragebilder folgen!



Auch 2 Lacke durften mit. Der tolle helle "Sky and Snow" hatte mir auf den Pressebildern bereits super gefallen. Das tolle weiß mit funkelnden Kristallen ist perfekt für den Winter und macht Stamping-Naildesigns wieder perfekt :-) Eine tolle Farbe!


Auch der etwas dunklere "Rest in the Forrest" hatte mich mit seinem Gefunkel direkt in den Bann gezogen. Ein schönes funkelndes Lila mit vielen Glitzer- und Schimmerpartikeln. Perfekt für mich kleine Glitzermaus :-)


Es folgen auf jeden Fall noch Tragebilder und das ein oder andere Nageldesing :-)

Habt ihr euch was gekauft?

1 Kommentar:

  1. Ich zieh auch gleich mal los und schau ob ich die LE schon irgendwo finden kann.
    Drück mir die Daumen :)

    AntwortenLöschen