Samstag, 2. Februar 2013

Die neuen Catrice Nagellacke

Da ich mich absolut rießig über diese Neuigkeit von Catrice freue, möchte ich euch an meiner Freude teilhaben :-)


Ich hatte mich sehr gewundert, warum es keine neuen Lacke im neuen Catrice Sortiment geben sollte. Doch die große Überraschung von Catrice ist: Es gibt nicht nur neue Farben, sondern die ganzen Lacke werden überarbeitet :-)

Versprochen wird: Ein hochglänzendes Finish, lange Haltbarkeit und der innovativen Reservoir-Pinsel soll das lackieren noch einfach machen...


Ich habe viele schöne Farben direkt ins Herz geschlossen... Ihr düft also auf den Raubzug gespannt sein :-)
























Kommentare:

  1. Da sind ja so viele tolle Farben dabei! Schade, dass der Pinsel so mistig ist... hab 5 Farben vorweg zum Testen bekommen und auf meinem Blog davon berichtet. Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man sich austoben, da gibts soooo schöne Farben von:))

    Ich habe Dir einen AWARD verliehen!!!

    Schau doch bitte auf meinem Blog, "Beauty-Kram" vorbei, dort steht alles weitere.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen