Samstag, 23. Februar 2013

Loreal Top Coat Confettis

Vor einigen Tagen habe ich einen tollen Lack bei Loreal entdeckt. Eigentlich wollte ich nur für meine Mom eine Mascara kaufen, doch dann sah ich ihn :-) Und konnte nicht vorbei gehen...




Es handelt scih um einen Effekt-TopCoat der sich einfach "Confettis" nennt :-)

Und genau, so kann man ihn sich vorstellen. Er zaubert schwarze und weiße Konfettikügelchen auf die Nägel :-)




Natürlich trägt man ihn nicht solo auf den Nägeln, aber man kann hier das Prinzip des TopCoats schon gut erkennen...

Schöner sieht er natürlich auf bunten, lebendigen Farben aus... Hier mal 4 unterschiedliche Lacke zur Ansicht :-)




Ich finde ihn auf allen 4 Farben ganz toll und denke, so lange die Farbe nicht zu dunkel ist, erkennt man diese tollen Confettis super gut.

Zwar ist der Lack mit fast 5,-Euro nicht ganz günstig, aber für diesen besonderen Effekt gebe ich gerne etwas mehr Geld aus!

Mir gefällts :-) Und euch??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen