Samstag, 23. März 2013

DM Lieblinge Box März 2013

Bei meinem letzten DM Raubzug hab ich mir auch die neue DM Lieblinge Box abgeholt. Es ist die 2. in dieser Serie und ich liebe die grünen Boxen einfach :-)



Für "Geheimnisvolle Smokey Eye" gibt es von Manhattan ein interessantes Eyeshadow Quatro für 4,85Euro...

Damit es in unserem Zuhause immer gut riecht, erhalten wir ovn der DM Eigenmarke Profissimo ein Duft-Glas mit "Orchidee & Ingwer" für 2,75Euro...

Auch für die Männer ist etwas von Adidad dabei. Ein Frische Kick mit Leidenschaft für 5,95Euro...

Leider ist mir die Größe 38-39 zu klein und irgendwie hab ich noch nicht verstanden, für was diese Duft Sohlen von Soxx Plus wirklich gut sind... Preislich liegen die 4Stück bei 4,95Euro...

Auch Schmuck von Ebelin ist diesmal dabei. Wunderschöne Blau-Töne aus der Reihe "Magie aus 1001 Nacht"... Wunderschön und für 4,95Euro...

Die neue Duschgel-Reihe von Treaclemoon gibt es seit einiger Zeit bei DM... In der Box findet man in Originalgröße die Himbeer-Variante... Die 2 anderen Duftrichtungen Ginger und Coconut sind in kleiner Probiergröße dabei... 500ml Duschgel für 3,95Euro...
 

Eine neue Marke zieht bei DM ein - AUSSIE. Hier findet man ein Haarpflege-Wunder :-) Eine Intensivkur mit Minzbalsam-Extrakt... Leider mit Silikonen, daher wurde es direkt verschenkt... Dennoch ein stolzer Preis von 7,95Euro...

Mir gefällt die März Box wieder super gut, auch wenn ich mir mehr Eigenmarken von DM wünschen würde...

Wie gefallen euch die Produkte??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen