Samstag, 30. März 2013

Playboy - Play it Pin Up (Eau de Toilette)


Vor einigen Wochen hab ich auf Pinkmelon die Duftvorstellung des neuen Duftes von Playboy "Play it Pin Up" gelesen. Da mich der Duft sofort angesprochen hat, hab ich mir den Duft im nächsten DM direkt gekauft :-)

Der neue Duft von Playboy ist in verschiedenen Größen erhältlich. Ich habe mir die 30ml Eau de Toilette für knapp 11,50Euro gekauft. es gibt auch BodySpray und ein Duschgel, was das Duftprogramm abrundet.

Die Verpackung ist wirklich wunderschön. Der Karton ist in einem schönen hellen Blau mit einer Pin Up Lady. Einfach toll und wirklich ansprechend. Mir gefallen die Flacons von Playboy sehr gut und hier gefällt mir das Pin Up Schleifchen besonders gut. Es sieht weiblich aus, frech und dennoch elegant :-) Ein absolutes Highlight im Duft-Regal :-)


Einen Duft zu beschreiben find ich immer schwer, folgendes konnte ich über den Duft an sich finden:
Kopfnote: Bergamotte, Ananas und Pfirsichnektar
Herznote: Zuckerwatte, Wildrose und Sternjasmin
Basisnote: Laos-Benzoe, Sandelholz, Patschuli und Praline

Gerade das Fruchtige kann man besonders gut herausriechen. Es ist nicht zu süß, sehr frisch und riecht durch die Rosen und das Patschuli sehr weiblich. Die Zuckerwatte erriecht man leider nicht direkt, aber es süßt den ganzen Duft etwas.

Die Haltbarkeit des Duftes ist sehr lange, auch nach einem Arbeitstag wird er an mir noch wahrgenommen und ich habe bisher nur begeisterte Stimmen gehört. Leider riecht man ihn selbst ja nicht so lange.

Ein toller Duft. Gerade für die kommenden Sonnen-Monate :-) Man riecht frisch, weiblich und erweckt sich aus dem Winterschlaf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen