Samstag, 4. Mai 2013

Meine Cuppabox April 2013


Bei mir ist die neue Cuppabox angekommen... Man merkt, wie schnell die Monate vergehen, denn man hat das Gefühl, die letzte Box ist noch gar nicht so lange her...

 

Enthalten waren 3 neue Teesorten und eine, die ich aus der letzten Teebox nachbestellt habe. Der "Grapefruiet Punch" war zwar nicht in meiner Box, aber man kann ja jetzt alle Teesorten der Boxen nachbestellen. Find ich wirklich gut :-)


Die Marke "Althaus" ist in Hotels und Restaurants wohl sehr bekannt und beliefert diese für die leckeren Frühstücks-Tees...


ich bin sehr gespannt auf die einzelnen Geschmackssorten und freue mich besonders auf den "Rooibush Cream Caramel" :-)


Wie gefällt euch die Idee der Teebox und habt ihr die Cuppabox vielleicht auch abonniert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen