Samstag, 27. April 2013

Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege - Sommer LSF20



Vor einigen Wochen habe ich bei DM die neue Outdoor Aktiv Gesichtspflege für den Sommer entdeckt. Da mir die Wintervariante schon sehr gut gefällt, hab ich sie mir direkt mitgenommen.

Die Gesichtscreme befindet sich in einem gelben Karton. Die Creme selbst ist in einer Kopfstehenden Tube, was ich sehr praktisch finde. Enthalten sind 50ml und preislich liegt sie bei 2,75Euro, was ich günstig finde. 

 
Folgendes verspricht die Gesichtspflege:
- Besonders leichte Textur
- Lichtschutzfaktor 20 - schützt vor UV-Strahlung

- Vitaminkomplex mit Vitamin B und E bewahrt die Haut vor dem Austrocknen
 


Alles ist sehr wichtig im Sommer und man sollte nie ungeschützt in die Sonne gehen!

Ich trage die Creme morgens auf und massiere sie leicht ein. Sie zieht sehr schnell ein und man hat sofort ein gepflegtes Gefühl. DIe Haut fühlt sich weich an und sieht einfach gepflegt aus. Da sie wirklich mit Feuchtigkeit versorgt wird, spürt man auch, wie die Gesichtsspannungen weggehen. Wirklich toll.

Den UV-Schutz kann man leider nicht direkt testen, aber ich habe gemerkt, dass ich bis jetzt noch keinen Sonnenbrand im Gesicht habe. Ich war viel draußen in den letzten Tagen und hatte vorher immer die Creme aufgetragen. Das finde ich sehr gut.

Die Haut bleibt den ganzen Tag gepflegt und fühlt sich auch noch Abends sehr gut an. Meiner Haut reicht sie im Sommer voll aus und ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen und ggfs sogar noch nachkaufen. Absolute Empfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen