Samstag, 6. April 2013

Meine Sand Style Lacke

Seit dem Sortimentswechsel bei P2 gibt es die wunderschönen Sand Style Lacke. Sie sind matt und haben dennoch Glitzerpartikelchen im Finish. Eine wunderbare Kombination, von der ich nicht gedacht hätte, das sie mir gefällt...

Bei uns waren sie eine zeitlang alle vergriffen, doch dann konnte ich endlich zuschlagen... Nachdem ich mir erst 3 Farben mitgenommen hatte, musste das schöne matte Pink auch noch mit :-)

 adoreable, lovesome, strict, confidential

Die Lacke haben alle ein tolles und aussergewöhnliches Finish. Haben eine gute Haltbarkeit und lassen sich mit einem Peel-Off-Basecoat auch leicht und schnell wieder entfernen.

Ich freue mich auf weitere Farben und hoffe, dieses Finish wird noch lange in den Sortimenten erhalten bleiben :-)

Wie gefallen euch die Sand Style Lacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen