Montag, 12. August 2013

Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint - Farbe: So Paris!

Dieser Bericht ist auch auf Pinkmelon erschienen...

Von Pinkmelon erhielt ich einen, von insgesamt 5 Manhattan Liquid Lip Tints in der Farbe "So Paris", zum Testen zugeschickt.



Die Verpackung ist durchsichtig, hier kann man die Farbe des Lippenstiftes sehen, und hat einen schwarzen Deckel. Man kann diesen sehr leicht aufdrehen und zum Vorschein kommt ein Schwammapplikator. Preislich liegen die Liquid Lip Tints bei ca. 4,-Euro und enthalten insgesamt 7ml Farbe.



"So Paris!" ist ein wunderschönes Rosenholz-Rosa-Pink :-) Mir hat die Farbe auf den Pressebildern super gefallen und ich war wirklich sehr glücklich, diesen in den letzten Wochen zu testen.

Der Geruch ist sehr angenehm, leicht süßlich aber sehr unaufdringlich. Der Applikator nimmt gut Farbe auf und gibt diese auch wirklich wieder gut an die Lippen ab. Er lässt sich etwas schwieriger auftragen, da er doch sehr flüssig ist und man so einfach etwas genauer arbeiten muss. Er trocknet aber sehr schnell und dann hat man ein sehr gleichmäßiges Ergebnis auf den Lippen.



Die Lippen fühlen sich geschminkt an, aber sie wirken nicht trocken. Die Farbe ist auf den Lippen fast so intensiv, wie in der Verpackung, was ich persönlich wirklich super schön finde. Eine tolle Farbe, die einfach sommerlich-weiblich aussieht! Ich hab mich sofort verliebt.

Die Haltbarkeit ist ebenfalls super. Man kann essen und trinken und verliert kaum Farbe. Man kommt so 4-5 Stunden gut durch den Tag und muss dann nur leicht nachschminken. Auch ist er Wasser- und Wischfest, was ich gerade beim Schwimmen super praktisch fand. Da sich der Lip Tint wirklich auf die Lippen legt, ist es leider schwer, ihn komplett abzuschminken. Man sollte also den ganzen Tag gewillt sein, diese Farbe zu tragen.



Ich finde diesen Lip Tint von Manhattan wirklich toll! Es wird wohl noch die ein oder andere Farbe in mein Lippenstiftkästchen hüpfen :-)



Ein wirklich langanhaltender Lippenstift, der den Lippen eine wunderschöne Farbe verleiht...

1 Kommentar:

  1. Ich habe My Mandarine und Go Paris! Und ich liebe diese Tints!

    Habe auf meinem Post ein Review dazu veröffentlicht, schaut mal vorbei!
    http://alliesbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen