Sonntag, 20. März 2011

Christina Aguilera - Royal Desire

 Beim Shoppen habe ich im Müller den neuen Christina Aguilera Duft entdeckt. Er war auf 10Euro reduziert, da scheinbar einige Düfte in kleiner Größe für diesen Preis angeboten wurden.

Enthalten sind 15ml und da mich der Duft sofort in seinen Bann gezogen hat, musste er mit...

Allein die Verpackung ist super schön und der Flacon sieht total schick aus. Besonders süss finde ich, dass ein Anhänger in Fächerform dabei ist, der sofort an mein Bettelarmand angehängt wurde :D

So wird der Duft auf der Internetseite beschrieben:
"Royal Desire ist ein verführerischer orientalischer Duft mit feinen Akzenten umhüllt von einer Symphonie aus blumigen Noten."

Und ich kann dem nur zustimmen. Es ist ein sehr weiblicher, frischer Duft der einen Hauch von Orient mit sich trägt. Die Stimmung wird sofort erhellt, was bestimmt an den Mandarinen und Lilien liegt :D Da kann man nur gute Laune bekommen...

Ein toller Duft, der mir wirklich gefällt und mich auf jeden Fall durch den Frühling begleiten wird...


1 Kommentar:

  1. Ich find dich soo toll :) Du gibst dir echt immer so viel Mühe. Hier auf deinem Blog und auf deinem Kanal auf Youtube.

    Wie du das Parfüm mit den Federn dekoriert hast :) Ich bin begeistert.

    Am besten finde ich aber im´mer noch deine "Reviews" zu DSDS... Immer wieder Sonntags :):):)

    lg

    AntwortenLöschen