Freitag, 25. März 2011

Nails - Replay und Hello Holo

Nachdem ich mir bei Essence einige Lacke gekauft habe, hab ich mich direkt ans lackieren gemacht.

Verwendet habe ich den Essence Multi Dimension 73 Replay (2 Schichten) und den Essence Nail Art Special Topper 03 Hello Holo.

Der Replay ist ein wunderschönes Himmelblau mit leichtem Türkisem Touch. Man hat sofort die Gedanken bei Strand, Sonne, Meer und Urlaub :D Ich liebe diese Farbe. Nach 2 Schichten wirklich deckend und Streifenfrei.

Der Hello Holo ist ansatzweise das, was ich mir unter einem Hololack vorstellen. Das Problem bei den Toppern ist immer, dass sie eben nicht durchgängig auf dem Nagel sind, sondern nur vereinzelt Wirkung zeigen können. Das Glitzern und Glänzen ist aber wirklich sehr schön und gefällt mir von den bisherigen "Holo"-Versuchen am Besten. Der Lack schimmert in allen Farben des Regenbogens und macht den unterliegenden Lack zu einem echten Hingucker...

Im Kombi habe ich die Farben geliebt und 4 Tage durchgehalten :D Gerade im Sonnenlicht waren sie einfach unschlagbar schön :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen