Samstag, 19. März 2011

Meine Schätze aus dem neuen Catrice Sortiment

Ja, endlich ist es da. Das neue Catrice Sortiment. Ein wunderschönes neues Regal mit vielen bunten und tollen Neuheiten.

Ich habe mir einiges an Lacken und Lippenstiften mitgenommen. Aber auch eine Eye Shadow Base, den tollen Gel Eyeliner Pinsel und eine Mascara...

Nachdem ich ja ein Nagellack Junkie bin, mussten auch 5 neue Farben mit....

Ich werde euch die neuen Nagellackfarben auf jeden Fall noch in Einzel-Posts vorstellen, sobald ich sie getragen habe... Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass der 4. von links fast genauso aussieht, wie der "Indigo Illusion" von Nubar und auch einem Essence-Lack sehr ähnlich sieht... Dupe-Gefahr?! Mal sehen...

Auch habe ich mir 3 tolle neue Lippenstifte mitgenommen, wo ich die Farben einfach super schön finde... Sobald ich alle 3 mal getragen habe, folgen auch hier Posts mit vorher-nacher Lippen und ich bin echt gespannt, wie sich die Farben so tragen lassen :D


Ich bin begeistert. Die neuen Farben und Verpackungen sind einfach super und ich bin wirklich happy, dass es ein paar Highlights gibt...

Wie gefallen euch die neuen Sachen von Catrice??

1 Kommentar: