Mittwoch, 22. Juni 2011

Balea und die Glücksmomente

Auch in diesem Jahr gibt es die tollen Produkte aus der Bale Glücksmomente-Reihe.

Gekauft habe ich die Handseife, die Bodylotion im praktischen Spender und das Duschgel im Doppelpack... Der Duft ist einfach unschlagbar frisch und die leichte Zitrusnote hat mir schon im letzten Jahr gefallen :D

Leider gibt es in diesem Jahr kein Shampoo, aber es gab noch ein Rasiergel, da hab ich aber noch 2 andere zum aufbrauchen :D

Jetzt kann der Sommer kommen...

Kommentare:

  1. Jaaaa, die LE ist yummeee :)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodylotion und die Fußschimmercreme duften wirklich richtig gut. Das Duschgel war nicht so mein Fall, aber der Rest war gigantisch

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooh die Bodylotion würd mich aber auch interessieren =))

    AntwortenLöschen