Samstag, 18. Juni 2011

I ♥ Lipfinity Lasting Lip Tint

Dank Pinkmelon (dort teste ich Produkte und schreibe auch Testberichte) konnte ich den Lipfinity von MaxFactor in der Farbe "90" testen.

Der Lippenstift ist einfach unglaublich. Ein wunderschönes dunkles pink, das  langanhaltend und intensive Farbe auf meine Lippen zaubert. Zwar ein bisschen austrocknend, aber mit einem Lippenpflegestift darunter kein Problem. Man kann essen, trinken und auch schwimmen gehen und die Farbe bleitb dennoch dort, wo sie hingehört... Perfekt für den Sommer!!!



1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich hab einen von Maybelline... der ist allerdings nicht haltbar... er trocknet zusätzlich auch noch aus, so das selbst ein T-Shirt beim anziehen an den Lippen hängen bleibt *nörgel*
    Ist die Spitze bei Deinem eher rund oder doch eher "spitzer" um ihn gezielt anzusetzen?! Ich hab noch einen von Essence... tolle Farbe, tolle Haltbarkeit aber die Spitze...
    lG

    AntwortenLöschen