Freitag, 23. März 2012

Essence Soul Sista - Eyeshadow Palette - Hey Sista Soul Sista

Mir wurde von Pinkmelon eine neue Eyeshadow Palette von Essence zum Testen zugeschickt. Dabei handelt es sich um eine von zwei neuen Paletten aus der Sun Club LE "Soul Sista", die ab April erhältlich ist.

Enthalten sind 8 Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und ein Applikatort + Pinsel. Dieser gefällt mir besonders gut, da er klein ist und gut in der Hand liegt.

Die Farben sind sehr erdig, dazu gibt es ein wunderschönes Türkis und ein Sonnengelb. Auch finden sich 2 Highlighter-Farben in der Palette, die man wunderbar zur Grundierung und zum Leuchten verwenden kann :-)

Leider sind die Farben unterschiedlich pigmentiert und man muss sich merken, wie welche Farbe wirkt. Mit Base aufgetragen halten die Farben aber lange und das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Mir gefallen die Farben und ich finde die kleine Palette sehr praktisch für Unterwegs :-)






Wie gefällt euch die Farbauswahl??

Kommentare:

  1. es hab auch das gleiche!! und ich liebe einfach Essence, es ist ganz billig und gute Qualität!
    übrigens gefällt mir dein Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich folg dir schon :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :D
    ich mag essence auch aber was Nagellack angeht
    ist P2 besser. :)
    Lg♥ hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen super schön aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. die palette sieht toll aus u praktisch für unterwegs :)

    und echt hübscher blog! ♥
    würden uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbauswahl:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbauswahl finde ich ganz gut, aber die Pigmentierung wäre mir persönlich zu schwach

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen