Samstag, 17. März 2012

Misslyn - Peacock Collection

Ja, heute folgen direkt 2 Beiträge von mir, denn ich habe auch die Misslny Peacock Collection bei Müller entdeckt. Hier gibt es wunderbare Farben, die in verschiedenen Nuancen und Farben schimmern. Tolle Effekte, ich hätte mir mehr Varianten gewünscht. Viele mischen sich mit Grün, was man ja schon kennt.



Ich habe mich hier für einen Lack entschieden, der wunderbar in blau-türkis-lila-grün schimmert. Ein toller Effekt, der hoffentlich auf den Nägeln genauso schön aussieht, wie im Fläschchen :-)

Es ist die Farbe 726 Dragonfly - toller Name :-)



Mögt ihr diese Art von Lacken und habt euch welche von Misslyn gekauft?

1 Kommentar:

  1. richtig toller blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg jeanne, charlotte & lauren <3
    http://jeannecharlottelauren.blogspot.de/

    AntwortenLöschen