Dienstag, 29. Mai 2012

Raubzug - P2 Color me Softy

Heute habe ich bei DM die neue P2 LE "Color me Softly" entdeckt. Ich fand sie nicht sehr spannend, aber in echt haben mir dann doch ein paar Dinge gefallen...









 Sehr schön finde ich die "Walking on Sunshine Eye Shadow Pencils", welche erst Cremig wirken, aber beim Verreiben pudrig werden und überhaupt nicht mehr verlaufen. Bei mir wanderte die Farbe "Enjoy Life" ins Körbchen...




 Der P2 Start your Day Lip-Gel-Stif wirkt kühlend und erfrischt die Lippen. Ob man wirklich besser aufwacht, glaub ich nicht, aber gerade im Sommer ist so ein kleiner Frische-Kick wirklich toll...




In meiner jetzigen Pinke-Lippen-Phase musste auch der "Candy kissed Lipstick" mitkommen. Die Farbe "Pink Fantasy" klingt nicht nur schön, sondern macht einen leichten rosa-pinken Schimmer auf die Lippen...




Auch der bunte Ring musste mit, da er zu mir passt, wie sonst nichts anderes... Ein toller Ring, der Größenverstellbar ist und Nickelfrei... Passt er nicht super zu meinen türkisen Nägeln?

So, das wars von mir :-) Was habt ihr euch so gekauft??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen