Samstag, 12. Mai 2012

Facebook

Ja, ihr lest richtig... Ich bin jetzt auch auf Facebook zu finden :-)


Warum?? Ich finde es immer interessant und spannend, schnell an Infos und Tipps zu kommen. Ein Blog ist schon schneller als ein Video, ein Facebook-Eintrag ist schnell als ein Blog...


Was erwartet euch dort?? Tragebilder meiner Nagellacke, Lippenstifte und AMUs. Wunschbücher und gelesene Bücher. Aktuelles aus meinem Leben und die ein oder andere Überraschung...


HofGirl83 bei Facebook :-) Würde mich freuen, euch dort wieder zu sehen :-)

Kommentare:

  1. Ich "like" dich schon bei Facebook =)
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen