Samstag, 26. Mai 2012

Weleda Citrus Erfrischungsdusche


Als Pinkmelon-Testbericht-Schreiberin konnte ich mir vor einigen Wochen ein Produkt aus der Förderkreis aussuchen. Da ich bisher keine Produkte von Weleda kannte, habe ich mir diese Citrus Erfrischungsdusche ausgesucht.

Ich bin sofort begeistert gewesen! Nicht nur, dass sie optisch super aussieht, nein sie ist auch super im Duft. Sehr erfrischend zitronig, aber nicht zu bitter oder sauer, genau richtig. Die Pflege ist super, da sie rückfettend ist mit feinem Sesamöl. Ein unglaubliches Hautgefühl.

Und die Erfrischung hält einige Stunden an. Als Morgenduscher finde ich die Erfrischung nach einer heißen Sommernacht wirklich wunderbar und liebe diesen Duft! Auch nach einem Sonnentag kühlt sie die Haut gut ab und man fühlt sich danach erfrischt und munter!

Wirklich ein tolles Produkt, welches ich direkt zu meinem Sommer Produkt des Jahres ernenne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen