Samstag, 9. Juni 2012

Die neuen Düfte von Essence

Endlich hab ich sie entdeckt, die neuen Düfte von Essence. Bald sollen sie ins normale Duft-Sortiment in Drogerien aufgenommen werden, doch jetzt gibt es sie noch in einem schönen Aktions-Aufsteller.



An allen habe ich geschnuppert, doch nur 3 konnten mich direkt überzeugen. Diese habe ich auch mitgenommen :-)

Es gibt die Düfte mit 50ml und 10ml. Mir haben die Flacons in beiden Größen sehr gefallen und fürs Ausprobieren habe ich mir die 3 Düfte in der kleinen Reisegröße mitgenommen. Gekostet haben sie dann nur knapp 3Euro, was wirklich günstig ist.




essence like a first day in spring – warme Sonnenstrahlen auf der Haut, der frische Duft der ersten Blüten. Endlich draußen. Du fühlst dich lebendig!

Folgendes kann man erriechen: Ananas, Orange, Brombeere, Rose, Sandelholz und Vanille...

Passt zu mir, weil... er richtig frisch duftet und dennoch eine gewisse Weiblichkeit hat :-)





essence like a walk in the summer rain – ein Duft so erfrischend wie das Gefühl eines Sommerregens an einem heißen Tag. Umarme den Sommer.

Folgendes kann man erriechen:Zitrone, Orange, Wassermelone, Fresie, Meer und Moos...

Passt zu mir, weil...  er einfach nach Sommer riecht und Lust auf die Sonne macht :-)





essence like a trip to new york – aufregend und fröhlich wie eine Kurzreise mit der besten Freundin. Soho, Times Square, 5th Avenue. Der Big Apple wartet nur auf uns.

Folgendes kann man erriechen: Grapefruit, Rose, Kardamon, Amber und Apfel...

Passt zu mir, weil... er sehr interessant, intensiv und dennoch nicht zu schwer riecht :-)


Auch werde ich nochmals an "Like a Girls night out" schnuppern, der roch auch sehr gut, ich konnte aber nach dem vielen Riechen nichts mehr erkennen :-)

Habt ihr euch einen oder mehrere Düfte mitgenommen??

1 Kommentar:

  1. ich für meinen Teil habe keinen Duft mitgenommen, obwohl mir das "like a trip to new york" sehr gefallen hat, doch ich hab so viele parfums da steht es sowieso nur rum.

    mir gefällt dein blog und folge dir nun, ich hoffe du mir auch.

    liebste grüße
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen