Dienstag, 26. Februar 2013

Ein Award für meine bunte Welt

LIebe Leser,

heute etwas feierlicher, denn mein Blog hat einen Awart erhalten.

Die liebe Sheena hat ihn mir verliehen und ich möchte mich herzlich dafür bedanken :-)

Zum Award gehören auch ein paar Fragen, die ich natürlich auch beantworten möchte...

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich bin leider eher der herzhafte Esser und liebe daher deftige Gerichte mit viel Soße...

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Natürlich ist der Mensch an sich sehr wichtig, aber wie jemand in Erscheinung tritt, sagt auch viel über ihn selbst aus. Daher würde ich hier ein unentschieden wählen :-)

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Mein 1. Blog-Post ist vom 17. August 2010..

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Mich haben viele "Schmink"- und "Nagelstyling"-Gurus inspiriert... Dazu kam dann die Idee, auch über Bücher zu plaudern... Ja, so ist das :-)

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich denke, es sind schon einige, aber sehr überschaubar...  

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen? 
Ich bin eher der Backmensch und lasse mich lieber bekoche...

 7. Welches Buch liest du momentan? 
Seit Sonntag lese ich "Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown" und es ist zauberhaft...

 8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ui, gute Frage... Am längsten habe ich wohl die üblichen Basics im Schrank hängen... Also Blusen, Stoffhosen, Blazer und ein paar Shirts...

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich liebe Quark mit Kartoffeln und/oder eingemachte Heringe mit Kartoffeln... Das ist zwar nicht wirklich viel Rezept, aber lecker.

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ich finde Humor wichtig, Ehrlichkeit, Ehrliches Intresse am anderen und das man sagen darf, was man denkt.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Darf es wirklich nur einer sein?? Ich fang einfach schnell das schreiben an, dann merkt ihr nicht, dass es mehrere sind :-) Herr der Ringe, Der Hobbit, Fluch der Karibik, Doris Day Filme, Prestige, Die Insel, Blood Diamond, Rendeszvous mit Joe Black, Interview mit einem Vampir, Harry Potter... 

So, dass wars von mir... Ich danke nochmals für den Award und möchte diesen an folgende Blogger weitergeben :-)

Pinks & Purples
My new Nails
Lackäffchen und Mietzekatz
 



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückeunsch noch mal zum award und wie schön das du nun auch den Henry N.Brown liest =)

    AntwortenLöschen