Dienstag, 12. März 2013

Gratis - Die Chroniken der Seelenträger

Liebe Blog-Leser,

vor einigen Wochen habe ich auf meinem E-Book-Reader das Buch "Der Wächter Band 1" aus der Buchreihe "Die Chroniken der Seelenträger" von E. Snyder gelesen. Ich fand es wunderbar und habe auch bereits das Vergnügen gehabt, einige liebe Worte mit der Autorin auf Facebook und Youtube zu wechseln :-)

Nun kam ihr Buch in einer neuen Version heraus. Da ich diese unglaublich schön finde, möchte ich sie euch direkt mal zeigen :-) Denn, sie wurde mir von der Autorin kostenfrei zur Verfügung gestellt...


Zudem gibt es eine tolle Aktion der Autorin auf Amazon. HIER bekommt ihr das Kindle E-Book heute kostenfrei zum download :-)

Nichts wie ran, denn die Geschichte ist wirklich wunderbar und es auf jeden Fall wert, gelesen zu werden!

Kennt ihr das Buch schon? Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, dass das Herzstückchen bei dir eingetroffen ist. ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen