Samstag, 29. Juni 2013

TAG - 10 Fragen :-)

Passend zum verregneten Samstag beantworte ich ein paar Fragen, die ich bei Edelfabrik gesehen habe...

1. Was brauchst Du morgens, um richtig wach zu werden?
Eine kleine Schmuseeinheit meiner Katzen und ein gutes Frühstück... Ich bin morgens immer sehr hungrig und ohne etwas zu Essen geht bei mir nichts...

2. Farbige Wände in der Wohnung, ja oder nein?
Ich finde farbige Akzente an Wänden wunderschön und sie bringen einfach Leben in jede Wohnung...

3. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Da gibt es so einige... Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Die Insel, Der Plan, Batman-Trilogie, Rendezvous mit Joe Black, In Time...

4. Bist Du eine Leseratte oder eher Lesemuffel?
Bücher sind mein größtes Laster - daher absolute Leseratte...

5. Wer war Dein Held in der Kindheit?
Ich liebte als Kind "Knight Rider" und "He-Man" :-)

6. Hast Du eine Spielekonsole, wenn ja, welche? 
Ich habe eine Wii und spiele dort super gerne... Auch liebe ich "Die Sims" auf meinem PC...

7. Auf welches Make up könntest Du nicht verzichten? 
Ohne Mascara gehe ich nicht aus dem Haus, das ist das mindeste an Make-Up was ich brauche...
 
8. Welche Jahreszeit magst Du am meisten?
Als absolutes Sonnenkind liebe ich den Sommer... Wenn es heiß ist, die Sonne scheint und man Nachts die Sterne anschauen kann...

9. Haare färben oder Naturhaar?
Ich färbe schon sehr lange und habe auch öfter andere Haarfarben. Das macht das Leben etwas aufregender :-)

10. Gehst Du lieber in´s Kino oder leihst Du Dir lieber eine DVD aus?
Ich mag beides sehr gerne... Im Kino sieht man halt die neuesten Filme und auf DVD dann die, von denen man nicht genug bekommen kann...

Jeder darf sich getaggt fühlen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen