Freitag, 7. Juni 2013

Vorstellung - P2 Urban Club Vibes Limited Edition

Hallo liebe Leser,

ab dem 12.06.13 gibt es eine neue Limited Edition von P2. Sie trägt den trendigen Namen "Urban Club Vibes" und wird in ausgewählten DMs zu finden sein :-)


Die LE macht einen sehr bunten und modernen Eindruck - was mir sofort gefallen hat. Ich liebe bunt und ich finde, es sind wirklich ein paar Highlights dabei, seht selbst :-)


 Von den 4 Lackfarben finde ich den orangenen und pinken unglaublich schön. Auch die Verpackung sieht super schön aus und ich freue mich schon jetzt, die LE live zu sehen...


Bronzing Puder kennen wohl die meisten von uns, hier gibt es einen Bronzing Stick. Ich könnte mir den Auftrag etwas leichter vorstellen, werd mir die Farben auf jeden Fall mal ansehen...


Auch wird es 2 Mascaras geben, von der eine schwarz ist und die andere als Topper in pink erhältlich sein wird. Coole Idee und perfekt für schöne Sommeraugenblicke...


Es gibt mal wieder Ohrringe in einer LE und wir dürfen gespannt sein, wie diese im Laden dann aussehen... Mir gefällt diese Art der Kreole sehr gut und gerade die schwarzen haben es mir sehr angetan. In NEON hätt ich sie mir bestimmt auch noch näher angesehen...


Lippenstifte gibt es ja fast in jeder LE Und hier finde ich den pinken wieder wunderschön. Ich liebe pinke Lippen und werde mir hier die Farbe auch im Laden ansehen. Die Verpackung find ich super ansprechend und wirklich trendy...


3 Lidschattenpaletten mit unterschiedlichen Farbkominationen. Ich kaufe ja eher selten Lidschatten, da ich meine 120er Palette oft verwende und da fast alles an Farbe drin ist. Hier hat es mir aber die linke und rechte Palette sehr angetan, hoffe, es wird Tester geben um die Farbabgabe vorher sehen zu können... Wirklich süßes Design...


Kajal-Stifte kann man immer brauchen. Nicht wirklich meine Farben, aber wer gerne Lidstrich trägt, kann sie sich ja mal näher ansehen...


Hier gibt es mal wieder einen Lippen-Topcoat der einen Pearl-Effekt auf die Lippen zaubern soll. Finde ich für den Sommer eine schöne Idee, bin gespannt, wie der Topper dann sein wird...


Und zum Schluss noch Lippen-Tatoos im wilden Leoparden-Design :-) Zum Testen für besondere Events bestimmt cool, aber für den Alltag eher unbrauchbar...


Ja, eine wirklich tolle LE, die mir vor allem optisch sehr gefällt... Habt ihr etwas ins Auge gefasst??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen