Samstag, 12. Februar 2011

Der Nr. 1 Hit an meinem Geburtstag

Nachdem ich etwas ganz lustiges auf einem Blog gefunden habe, musste ich direkt selbst mal nachsehen...

Unter Nr1Finder kann man sein Geburtsdatum eingeben und es wird einem der Nr 1 - Hit des Tages angezeigt...

Und bei mir kommt ein ganz passabler Song dabei raus :D

Culture Club mit "Do you really want to hurt me". Der Song war 7 Wochen in den Charts und ich glaube, fast jeder hat ihn mindestens einmal gehört. I

Ich kann absolut nicht mecker, es scheint eine gute Woche gewesen zu sein :-)

Was ist euer Geburtssong??

Kommentare:

  1. Kuckuck!

    Mein Song ist ABBA - S.o.S... *umguck*= Du hast Deine Seite überarbeitet...gut schaut sie aus!

    LG
    die Apo

    AntwortenLöschen
  2. Meiner war:
    The Final Countdown
    Europe
    13.10.1986 - 09.11.1986 (4 Wochen)
    :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. "Nothing Compares to you" von Sinead O'Connor, lustigerweise auch einer meiner Lieblingssongs:)

    AntwortenLöschen
  4. Neues Blogdesign? Schön!! :)
    Hab bei mir auch mal nachgesehen... "Level 42" mit "Lessons in love". Ist heute eins meiner Lieblingslieder. Cool! :D
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohje. Hab grad noch nach meiner Tochter geschaut... bei ihr war "Mark Medlock" mit Summer love" auf Platz 1 der Charts. Na, das wird später hoffentlich nicht ihr Lieblingslied. ;D

    AntwortenLöschen