Freitag, 4. Februar 2011

Nails - Nubar Lacke

Ich habe mir mal 3 besondere Nagellacke gegönnt. Die Marke "Nubar" ist in Deutschland wohl noch nicht so bekannt und momentan nur bei Ebay zu finden. Mir gefallen die ausgefallenen Farbe und Effekte und daher musste ich einfach zugreifen :D

Zwar liegen sie preislich höher als meine sonstigen Favoriten von P2, Essence oder Catrice. Aber den Luxus für knapp 10EUR tolle Lacke zu haben, gönnt man sich ja nicht alle Tage...

Die Haltbarkeit war ohne Überlack ganz OK, nach 3 Tagen hat man nur kleine Gebrauchsspuren gesehen und dann hab ich sie eh ablackiert, weil ich ja alle Farben unbedingt tragen wollte...

Meine Lacke habe ich hier bestellt: http://myworld.ebay.de/petrasnailstore2/






Hier findet man den holografischen Lack in Rosa-Lila. Ein wahres Feuerwerk auf den Nägeln. Er trägt den Namen "Treasure" Preislich ist er der teuerste und kostet 10,40EUR.





Hier kommt die absolute Sommer-Farbe "Bronzo". Ein tolles Orange-Rot-Bronze-Gold... Wirklich ganz, ganz toll! Dieser Lack ist günstiger und kostet 9,90EUR.




Der Effekt dieses Lackes ist schwer auf einem Foto einzufangen, er schimmert in Blau-Lila-Grün und sieht einfach unglaublich aus. Der Name lässt wunderbares erahnen "Indigo Illusion". Trotz der Illusion kostet dieser Lack 9,90EUR.



Sehen die nicht toll aus??

1 Kommentar:

  1. ja, sie sehen toll aus! :)
    hmmm, wenn ich mir das so ansehe.. meine beiden Nubar Lacke fühlen sich bestimmt ganz einsam!? ;)

    aber nein, nich immer so viel nagellacke kaufen! ;D

    AntwortenLöschen